~Ylogh
Das groooße Packen

So so...
die Ferien sind wieder schneller um als man gedacht hätte.
Zusammenfassend kann ich allerdings sagen, dass ich sie gut genutzt hab =)
Viel gemacht...Koblenzer Sneak ausgenutzt (Nun wieder in KA...einfach anders xD), war im Agostea, was total cool war...nya und und und...

Nun muss ich mal meinen riiiieeesen Koffer packen, werde eh nicht all das, was ich gerne mitnehmen möchte, jetzt mitnehmen können...
aber so in den nächsten wochen oso...langsam nach KA schaffen =)

Stehe meine Rückkehr nach KA noch mit gemischten Gefühlen gegenüber...

cool:
- freu mich die Leute wiederzusehen und mit denen ganz viel zu unternehmen
- bin bisschen auf die neuen Vorlesungen gespannt
- freu mich auf mein Zimmer =)
- freu mich auf KA als Stadt
- wieder mehr "selbstverwaltung" xD
- wieder was zu tun!

doof:
- werde die Leute hier nun wieder länger nicht sehen
- wieder mehr "selbstverwaltung" (auch kochen und so xD)
- keine Lust auf lernen, vorlesungen, arbeiten usw...^^

nya mal schauen...erstmal so viel wie möglich einpacken
12.3.09 11:51


Agostea!!!

war vooooolll cool!
nur jetzt muss ich dringend schlafen...3 1/2h schlaf bis arbeiten X_x

tooot
8.3.09 07:25


back @ Koblenz

sooodele, bin heute nun endlich mal wieder in der Heimat angekommen
nach harten 1 1/2 monaten!
aber nun erstmal chillen, party und so! =)

wer irgendwas machen will, ich bin immer da und hab eigendlich immer Zeit xD außer ich hab schon was vor ^,~

also dann!
16.2.09 23:19


BWL Klausur...

omfg heute BWL geschrieben und ich bin immernoch verwirrt...
ich weiß echt net was das wird...
also ich meine ich denke ich muss bestehen, finde ich hab ne Menge richtig...
aber es war echt übel...die Aufgaben hatten nix damit zu tun was der uns noch am tag davor erklärt hat und so... und komplett anders, als wir das je gemacht haben und hab noch von KEINEM gehört bei dem es gut lief...ich gehöre wohl schon zu den zuversichtlichsten...

oh man...totale demotivation für VWL...muss das nun heute noch in meinen Kopf ballern...

ein paar schöne Zitat aus unserem Forum wo jetzt echt die Hölle los ist (ich finds witzig...mal die note abwarten...):

"Wir wurden heute abgeschlachtet. Leute macht euch keinen Kopf, an uns lag's nicht! VWL ziehen wir jetzt noch durch!!! Erst recht!"

"Ich fand sie gut. Die Aufgaben waren angemessen und klar gestellt.
Denke das wird nicht schlecht.

Und jetzt bitte alles umdrehen :rolleyes:"

"Das war keine Klausur, sondern ein Ratespiel... und es hat gleich doppelt so viel Spaß gemacht, weil man sich die Welt mit völlig neuen, erfundenen Rechnungen neu definieren konnte ^^"
10.2.09 17:47


LoL...

<--- wenn man sich diesen Artikel durchliest, denkt man sich doch, irgendwas machen wir falsch^^

besonders folgender Satz "wie es sich für ein Web-Wunderkind aus Fernost gehört, beherrscht Lim sechs Programmiersprachen" ...gibt einem zu denken ^^
ich bin schon bei 2 Programmiersprachen und könnte einen nicht alzu komplizierten TaschenRechner zaubern! aber ...

lol...kann ich nur sagen...lol
5.2.09 16:21


kleiner Nachtrag zum vorletzen BlogEintrag:

Hier nochmal ein schönes Bild von eiiiiis^^

guckst du hiaaa <-

++++++++++++++++++++++++

Ansonsten...so laaangsam geht dem Ende entgegen =)
Morgen EWI hinter mich bringen, dann hab ich nen grooßen Batzen Wissen, dass ich in die hintere Abstellkammer stellen kann und dann für BWL/VWL nutzen kann^^

ansonsten nix besonderes zu berichten =)
1.2.09 09:58


The sun goes up and the sun goes down
I drag myself into the town
All I do I want to do with you
Everyday I'm at my desk
At my desk I'm like the rest
All I do I want to do with you

-----

>>>>The Servant - Cells
25.1.09 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de