~Ylogh
So mal nen kleiner Eintrag - mal wieder.
Bin nun wieder in Karlsruhe und hab die erste StudiumsWoche hinter mich gebracht.
obwohl sie noch ziemlich locker war...montag war noch frei.
Dienstag hab ich zwangsweise frei gemacht
mittwoch 2 vorlesungen (2mal die gleiche ...ich hasse sie jetzt schon X_x) donnerstag 2 vorlesungen und das Wochenende konnte ich nach nur 1 Vorlesung starten
also alles sehr angenehm...ist sehr viel ausgefallen ...
nöchste woche gehts dann richtig los.

Ansonsten gehts mir hier eig. wieder gut, und das wetter ist einfach genial =)
hab total das SommerFeeling!^^ und würd gerne viel mehr rausgehen^^ aber noch ist bissl kühl und ich wieß garnet was ich draußen tun soll^^''
nunya werde nun erstmal chillig in die stadt gehen...moin geht dann dick party im A5 und den sonntag lass ich mit der Sneak ausklingen =) also lässt sich wieder aushalten mein gesellschaftliches Leben!

und ein Lied was mich grade die ganze Zeit im Kopf/ohr begleitet:



ich finds cool!^^
20.3.09 20:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (21.3.09 13:31)
A5 hört sich nur halb so cool an wie A1 ;] :p

Mag das Lied auch :]


~Ylogh (21.3.09 14:42)
ej nimm das zurück! :P A5 ist 5mal so cool wie A1! ha! :P


~Ylogh (21.3.09 19:42)
achja p.s.
http://www.a-discos.de/

das A5 und A1 gehören sogar wirklich zusammen und heißen net nur ähnlich xD
es gibt das 6 mal... in Trier, Karlsbad, Frankfurt etc.

bin sehr gespannt^^ da ist heute piratenparty xD mist...vllt zeih ich ja mein AbiShirt an xD?^^


Sybille (21.3.09 20:36)
In Mainz gibts auch sowas,nennt sich soweit ich weiß A6 ^^


~Ylogh (22.3.09 17:22)
gehört aber net zu der kette^^ ist nurn ähnlicher Name :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de