~Ylogh
~ voll der Stress ~

So grade nen moment Ruhe...und iwie hab ich Lust mal wieder was zu bloggen (liegt bestimmt an meiner "guten Laune" und den Sommergefühlen )

Irgendwie haut diese woche schon voll rien...und JEDE minute die ich letzte woche gegammelt habe rächt sich doppelt und dreifach xD

Echt letzte woche heimgekommen...ins Wohnzimmer gesetzt mim Laptop und programmiert (bin grade dabei wieder AbiZaR aufzubauen ^^ für die nächsten Abiturienten...) sämtliche Serien geguckt, die die Catherine guckt xD (OC und sowas ;D ) yoa und dann gechillt und abends mit den Leuten getroffen für...kino, chillen, gammeln oder auch wie am donnerstag ersti Party xD
war schon sehr lustig...vor allem weil wir die Nacht durchgemacht haben im endeffekt und dann um 8 in die Vorlesung^^
Ich kann auch garnet verstehen warum mic meine sitznachbarinnen so ausgelacht haben xD und meinten wir sehen so tot aus:D
aber lustig wars =)
ab dem WE bzw gestern bin ich aber NUR noch im stress...
neben den vorlesungen...musste ich wie immer für MatheTest lernen...und gestern min 3 1/2h allen anderne Mathe erklärt... bin net zu Rechnungswesen gegangen und hab fast 2h mit denen mathe gemacht...und dann nach der letzten vorlesung ab halb 4 bis um 5 wieder anderen Mathe erklärt und selbst gerechnet...
dann schnell einkaufen für Raclette! (gleich/nachher gibts essen - uh yea!^^)
nya und sonst...muss ich mir aufgaben ausdenken für mein Tutorium was nun mittwochs stattfinden soll...
muss mich mit meiner Gruppe für Datenbanken treffen und 4 Übungsaufgaben machen...hab ner Freundin versproichen morgen mit ihr den NÄCHSTEN Mathetest zu machen... muss noch in PIS und in Modellierung Übungen bzw Hausaufgaben machen und mich dazu evt auch mit meinen Gruppen treffen...würde gerne 2-3 Fächer wiederholen xD weil das iwie total verwirrend ist...

UUUUND sehr wichtig: muss Geschenk für meine mum kaufen X.x die hat heute Geb und wenn ich am WE zu hause bin muss ich eins haben!
das heißt bis freitag muss ich eins kaufen...evtl freitag noch nach den vorlesungen hab ich zeit...aber das ist ja schon etwas stressig...
oh man...für Ideen bin ich offen ^^ und dankbar! hab keine ahnung
Aber ich schenke nichts gebasteltes etc. aus dem alter bin ich raus...und blumen gelten auch net als geschenk....das gibts dazu^^
nur um einige Tips, die ich bekommen habe schonmal auszuschließen :D

nya und sonst...
gleich kommt besuch...dann gibts essen <3
dann ne lange nacht
morgen früh raus
und viel arbeit =/ voll der tod!
achja ich mach mich mal vorher noch an die Arbeit und denk mir paar aufgaben für das tut moin aus =/

an alle Leser meines Blog ~ blub ~ bis zum nächsten mal^^
31.3.09 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (31.3.09 16:36)
Viel Erfolg du packst das schon.
Bis demnächst mal in ICQ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de