~Ylogh
..:: Kastriert! ::..

Habe grade eben meinen Blog etwas kastriert... vllt ist es ja aufgefallen das links sämtliche unnötigen Unterseiten weg sind!

Das ist allerdings nur der Anfang...das nächste mal wenn ich Lust und nix zu tun hab, bekommt der blog auch mal nen neuen Anstrich. Oder ich lass ihn doch vergammeln und fange einen neuen Blog an... oder lass es ganz mim blog-ich weiß net^^
mal schauen^^ "spontane Entscheidungen ftw!"


so und nun gönn ich mir ne kleine Pause von all dem Drucken und esse was...und dann wird gelernt!


\m/_(^_^)_\m/
17.4.09 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (18.4.09 16:01)
also ein neuer Blog wäre ok, aber kein Blog mehr..nee nee
Dann habsch ja gar nichts mehr zu lesen.

Also bleib ein fleißiger Blogger

Gruß,
Andy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de