~Ylogh
Das ist ein eintrag ... für DICH! weil du immernoch meinen gammelblog liest!
Ein Eintrag... nur für dich. Damit du was zu lesen hast =)

usw.

@Kristinas Kommentar...NEIN um die Uhrzeit hab ihc nix ausgeschlafen sondern anch 2h schlaf war ich schon über ne stunde am arbeiten tsss!^^

Eintrag:
Sooo...so langsam gehts wieder auf Klausuren zu ... es wird wieder ernst =(
ABER bevor es soweit ich, hau ich nochmal richtig auf die Kacke...
das wurde gestern mit eine partie Billard von 23 uhr...bis um fast 5 uhr (wobei davon net mal die Hälfte Billard war^^) gestartet! Ein abend mit 4 Franzosen xD von denen ich nur eine kannte^^
Das war eine herausforderung...aber mein franz.Wortschatz hat sich erweitert^^ ...immerhin
Heute Geburtstag von der Lina, wo ich mich aber Dezent vom Trinken zurückhalten werde...moin LERNEN! aber Abends Lisas Geb... Montag ausnüchtern und Lernen...und DIENSTAG der ultimative Abschuss!
Tequilla abend bei mir
moi vs Sophie!
last man standing! ^^

wouhu ich freue mich =)
obwohl ich total totmüde bin und hungrig xD

insofern
den fleißigen 2 Lesern meines Blogs
(An dieser Stelle danke an Kristina und glaube Andy)
wünsche ich einen schönen Abend/nen schönes Pfingswochenende und bis baaald
(wobei bei machen ja bis nicht so bald =/ )
30.5.09 21:10
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (30.5.09 22:00)
Ui, wieder was zu lesen... das ging aber fix :]

Jaaaa, hab vergessen dass du arbeiten musstest schon doof, aber sau geil, dass du so viel Party machst, bei uns ist gar nich mehr sone Partystimmung weil jeder wegen den Klausuren durchdreht O_o aber wir sind ja auch früher dran als ihr!

Also pass auf dich auf und übertreibs nich... unser Bierbrauer hat sich glaub ich ne ziemlich heftige Alkoholvergiftung am Mittwoch geholt O_o
Also viel Spaß heute!

Bis bald (wann immer es auch is :| )


~Ylogh (30.5.09 23:47)
ne ich überreibs nicht^^
aber ich hab nun dch wieder getrunken obwolh ich doch nicht wollte...
aber ich glaube man hat mich reingelegt...bei den Trinkspielen hab ich einfach zu schlecht abgeschnitten...das riecht nach vorsatgz! pff!
aber ya nya nach nem abend mit Frnazosen folgt nen spanischer Abend ;D überall spanisch wo man hinhlrt...nun kann ich auch bissl was :D

so ich versuch iwie ins bett zu fleihen nun! bis baaald =)


Sybille (31.5.09 16:22)
ohja,ihr studenten habt echt ein hartes leben, du hast mein volles beileid :P


~Ylogh (31.5.09 16:34)
Das nennt man Ausgleichende Gerechtigkeit :P
das ist vllt meine letze Woche...ich lerne zwar schon bissl
aber dieses WE und die Pfingstwoche/Ferien sind meine letzte Gelegenheit um nochmal party zu machen und Heim zu fahren und so...danach wirds erstmal eng...^^


Andy (2.6.09 17:07)
Jap ich bin ein fleißiger Leser deines vergammelten Blogges
Viel Glück für deine Klausuren.


Jones (8.6.09 16:57)
ich hab auch gelesen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de