~Ylogh
Henkerswoche/-wochenende

Yoa so siehts aus. In etwas mehr als 2 wochen schreib ich meine erste Klausur und das wird nun wirklich alles andere als nen Spaziergang.
Zumal mir das Lernen bei dem Wetter und nach nem langen Vorlesungstag sehr schwer fällt X_x diesmal ist's wirklich kacke...keine Vorlesungsfreie Zeit...bis zur letzten Woche vorlesungen und neuer Stoff...und dann ab montag Klausuren X_x
nya aber muss iwie gehen!
Die woche hab ich erstmal alle Projekte beendet, sodass ich nun im Prinzip nichts mehr machen muss außer Lernen!
ABer das Wochenende gönn ich mir noch. Fahr sogar noch Heim, auch wenn ich's eig. net vorhatte^^ aber doch jetzt freu ich mich irgendwie heim zu kommen =)

Yoa und ab dann lernen, lernen, lernen, klausuren, klausuren, klausuren, das FEST!!! mal schauen welche Bands noch hinkommen =) ansonsten, party, party, party und dann laaange Ferien! in denen ich allerdings auch etwas arbeiten will =) 2 Jobs hab ich nu schon, vllt such ich mir noch son richtigen WErkstudenten job oso...mal schauen wäre eig. cool..müsste dann allerdings in KA bleiben...und Urlaub oso wäre auch toll...
mhh ich weiß garnet warum ich weg in Urlaub will X_x ich war getsern 3-4h draußen volleyball/fußball spielen im Schloßgarten und hab überall Mückenstiche xDD^^
ich sollte drinnen bleiben! aber mir is nach chillen =)

sooo damit hätte ichauch mal wieder gebloggt!
18.6.09 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de