~Ylogh
das FEST: LineUp ist veröffentlicht =)

Irie Revoltes
Schandmaul
Farin urlaub racing Team
Culcha Candela

----
Three D one P
Perry O'parson
Cris Cosmo
Pop Shock
Tina Dico
Roy Paci

Die große Unbekannte: Den Sonntags-Headliner geben die "Fest"-Verantwortlichen erst am 19. Juli bekannt...

Ansich bin ich zufrieden. Also IrieRevoltes freu ich mich sehr drauf =) und allgemein isses sehr reggae/Ska angehaucht...wenn das wetter dann auch noch stimmt wirds geil =)
zumal der Spaß diretk am Tag meiner letzten Klausur losgeht...auch wenn die meisten schon am Tag davor wenn nicht schon noch früher anfangen werden zu feiern...aber für mich is 23 oder 24 der Tag auf den ich hinlebe ;D

Bin gespannt wer am So spielt...aber da es ja der große HEadliner ist und dieses Jahr FEST Jubiläum is...wird es wohl jemand cooles sein müssen =)
22.6.09 23:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kristina (25.6.09 17:52)
Jaaaaaaa, ich freu mich schon :]
Das wird ein Spaß!


~Ylogh (25.6.09 20:31)
it's gonna be legen!!!...dary!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de