~Ylogh
Freunde kommen, Freunde gehen...

... ich hätte wirklich nicht dass es mich so mitnehmen würde X_x
aber wenn man "nur" Lernen muss dann schweift man mit den Gedanken immer so schnell ab und dann kommen einem lauter unerfreuliche Gedanken!

Was gibts bei mir interessantes?
Studium läuft, immer mehr verlassen uns schon vor den Klausuren weil sie die Zulassungen net schaffen, oder einfach so net mitkommen...
und dann gehen nun auch einige meiner ausländischen Freunde, die nur für 1-2Semester hier waren, wieder in ihre Heimatsländer zurück (>____<)
Ansonsten bereite ich mich auf die Klausuren vor so gut es geht bei der mörderrischen Hitze, die hier vorherrscht! (obwohl jetzt grade regnet es und es ist schön frisch!...macht aber müde oO )

Ab montag gehts dann los...bis Freitag 24.7 ...
hardcore!

dementsprechend verliert mein Leben nun für 3 wochen jeglichen Inhalt ^^

also allen den, die jetzt selber Klausuren schrieben - viel Erfolg!
allen anderen: genießt die Zeit bei dem was ihr amcht
oder viel Erfolg bei den Herausforderungen die euch bevorstehen ;D
3.7.09 16:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jones (5.7.09 22:12)
Viel Glück
Ich muss ein Glück nix machen
Bin für seelische Betreung immer da xD


~Ylogh (5.7.09 22:32)
Danke danke
iwann geht dein Studium auch los! dann wirste mich verstehen!
und danke fürs angebot lol xD hab mich schon wieder vom Verlust erholt halbwegs aber wennu es arrangieren kannst, dass jemand nen zweites Auslandsjahr hier bei uns in KA machen muss, dann lass es mich wissen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de