~Ylogh
Wir kommen in deine Stadt drehn das Radio...
Wir ham ne große Fresse könnt ihr unsre Zähne sehn
Alle rasten aus aus Carolina und Berlin
Seht ihr vor euch die unbestrittene Crème de la Crème

Wir trinken alles ohne Plan ohne System
Und wer uns morgen wecken will der hat ein Problem
Es gibt kein zurück wir feiern böse von zehn bis zehn
Ein Schluck auf das Glück... komm lass uns noch einen nehmen

Alles grün und schwarz und das Neonlicht scheint
Draussen null Grad doch hier drinn wirds heiß
Vergiss den nächsten Tag der is noch so weit
Wir hört es sich an wenn Karlsruhe laut los schreit

yeaaaaaaaaaaa!




Ich glaube es ist wieder mal an der Zeit was zu schreiben =)

Klausren sind mal wieder rum!
hab auch schon 4 von 7 klausuren zurück und bis jetzt bin ich zufrieden =)
denke mal den rest hab ich auch alles bestanden und rechne auch mit guten Noten
Also das ist schonmal gut!
Ansonsten war freitag meine letzte klausur (alles etwas stressig weil die vorletze - mathe - am donnerstag war und ich für freitag erst um 12uhr am Do angefangen hab zu lernen^^ aber lief!)
Dann kam freitag mittag Kristina wieder zu einem NachKlausurenBesuch nach Karlsruhe, was toll war! (Sie würde sagen stressig xD denn auch wenn sie dauernd versucht hat hier und dort bissl zu pennen, hab ich versucht viel programm durchzuziehen xD )
Da fr-so das FEST in Karlsruhe war, waren wir auch alle drei tage immer dort...CulchaCandela,FarinUrlaub und Peeeeteeer foooox! haben wir gesehen
von nem ziemlich gutem Platz...da es am Hügel war konnte man suuuper sehen!, war echt cool!
Sonst waren wir auch in der stadt un im schloßpark, ultraPickNicken und in der Sonne verbrennen^^ und im Kino..in HaaaangOver...eig. ganz cool...aber hatte den viiiiel besser erwartet^^ und leider kam keine Lasershow obwohl ich extra das Kino mit der Laseshow ausgesucht hatte...aber die scheiße kommt auch net an jeeedem Tag...nya doof...^^
und montag und dienstag musste ich noch zur FH wegen dem Projekt an dem ich in den Ferien mitarbeiten will/werde/mi9tarbeite...
hatten sone einweisung und mussten in der gruppe planen/aufgaben verteilen...
und dann ummer um 10 uhr na der FH sein...dementsprechend bin ich vooooolll müde xD
Wollte gestern ja früh ins bett aber bin dann rel. spontan noch innen schloßpark mit paar freunden...bissl chillen, paar Bierchen trinken...yoa und heute morgen hatte cih den stress passbilder zu machen und über ne stunde aufm Bürgeramt rumzugammeln, bis endlich meine Nummer an der Reihe war und ich in 5 min meinen neuen Perso beantragen konnte...

nun bin ich zu hause und chille erstmal bis nachher die Sophie kommt...und heute abend gehts dann entweder in die EuropaHausBar (anderes Wohnheim) oder in die stadt cocktailstrinken und so...mal schauen =)

ich denke moin fahr ich dann mal nach Hause nach Koblenz, wo freitag ja auch die Geburtstagsparty von andy und sybille ist (juhu!^^) und am samstag Kino! und Dienstag sneak und die restlichen Tage sind auch cshon eingeplant =)
das wird lustig glaub ich!

sooo nun geh ich ne Runde XBox spielen mim Alex^^ (simpsoooons yiha!^^)
29.7.09 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de